01
Feb
2020

Wir durften vom 29. bis zum 31. Jänner wieder mehr als 60 Teilnehmer bei unseren zwei DOMICO Fachseminaren im Kunden- und Kompetenzzentrum in Vöcklamarkt begrüßen.

Das DOMICO Fachseminar für Dachdecker und Spengler fand vom 29. bis zum 30. Jänner statt. An den zwei Tagen wurde intensiv gearbeitet. Unsere Trainer boten einen Mix von Theorie und Praxisübungen mit Informationen zu unseren Produkten und Anwendungsmöglichkeiten. Aber auch auf bauphysikalische Grundlagen, Materialeigenschaften und produktionstechnische Anforderungen wurde eingegangen.

Am 31. Jänner 2020 fand das Fachseminar DOMICO Sicherungssysteme statt, wo die Teilnehmer im theoretischen Teil über rechtliche Grundlagen sowie Planung und Grundlagen von Dachsicherungssystemen informiert wurden. Im praktischen Teil erhielten die Teilnehmer eine Montageschulung.

Gruppenfoto

Newsletter