18
Mrz
2022

Du wolltest dir schon immer einen persönlichen Eindruck von unserem Betrieb und den verschiedensten Arbeitsplätzen bei DOMICO machen?
Du bist interessiert daran welche vielfältigen Ausbildungsprogramme bei DOMICO angeboten werden?
Du möchtest einfach DOMICO als Arbeitgeber kennenlernen und möglicherweise Teil der DOMICO-Familie werden?
Dann bist du genau richtig bei den Veranstaltungen der OÖ Job Week in unserem Betrieb!

Ganz nach dem Motto „Arbeitnehmer trifft Arbeitergeber dort wo es wichtig ist – nämlich am zukünftigen Arbeitsplatz“ möchten wir den potentiellen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen Einblick ins Unternehmen sowie den verschiedensten Aufgabenbereichen geben. Wir haben pro Standort jeweils 2 Timeslots (einen am Vormittag, einen am Nachmittag), wo Interessierte bei einem Probeschnuppern dabei sein können. Das Probeschnuppern inkludiert umfassende Informationen zu den unterschiedlichsten Ausbildungsbereichen sowohl als auch Arbeitsplätzen im Unternehmen. Zudem werden die Arbeitsbereiche auch tatsächlich vor Ort vorgestellt und der gesamte Betrieb besichtigt.

Wo und wann findet das Probeschnuppern statt?
Standort Vöcklamarkt (Mösenthal 1, 4870 Vöcklamarkt)
Donnerstag, 31. März 2022 von 09:30 – 12:30 Uhr
Donnerstag, 31. März 2022 von 15:30 – 18:30 Uhr
Standort Pötting (Oberaschach 17, 4720 Pötting)
Freitag, 01. April 2022 von 10:00 – 13:00 Uhr
Freitag, 01. April 2022 von 15:30 – 18:30 Uhr

Wer ist eingeladen?
Die Veranstaltungen sind sowohl für Interessierte im Lehrbereich als auch für potentielle Mitarbeiter/innen für Produktion und Büro ausgerichtet.

Was erwartet mich bei den Veranstaltungen?
Beim Probeschnuppern sowohl am Standort Vöcklamarkt als auch am Standort in Pötting lernst Du den Arbeitsalltag des Betriebs kennen. Du schaust hinter die Kulissen, bekommst einen authentischen Einblick in die Arbeit und bist in direktem Kontakt mit den MitarbeiterInnen.

Wie lauft die Anmeldung bzw. ist eine Anmeldung Pflicht?
Die Anmeldung erfolgt über die OÖ Job Week Homepage und ist verpflichtend um an der Veranstaltung teilzunehmen (limitierte Besucheranzahl pro Termin).
Für kurzfristige Teilnahmen bitte direkt bei Franziska Auböck (f.auboeck@domico.at oder +437682/2671-203) anmelden.

Wo melde ich mich bei Fragen zu den Veranstaltungen?
Bitte jederzeit gerne bei Franziska Auböck (+437682/2671-203 oder f.auboeck@domico.at) melden.

Wir freuen uns auf zwei spannende und informative Tage bei uns im Haus und freuen uns dich willkommen zu heißen!

Newsletter